Erlebnisbauernhof – Urlaub am Bauernhof


Ein Urlaub der besonderen Art... Erlebnis und Entspannung für Alt und Jung!
  • Kleiner Streichelzoo mit Ziegen und Ponnys.
  • Wir geben Kindern und Erwachsenen Einblicke in die Tätigkeiten auf unserem Bauernhof.
  • Spielplatz und Kinderpavillon sorgen für Unterhaltung unserer kleinen Gäste.
  • Auf Wunsch unternehmen wir auch gerne Ausflüge zu unserer Almhütte.
  • Grill- und Spieleabende mit unseren Gästen.

Erlebnisbauernhof DENGGNHOF

ferienhaus bauernhof lungau

Streichelzoo

In unserem kleinen Streichelzoo halten wir Zwergziegen und Ponnys. Im gemütlichen Stall mit großzügigen Auslauf sind die Tiere für unsere Gäste zugänglich und bereiten vor allem den kleinen Gästen viel Freude. Selbstverständlich darf auf Wunsch und unter Betreuung auch auf den Ponnys gereitet werden.

Bauernhof Dengg Urlaub

Bauernhof entdecken

Wir lassen unsere Gäste gerne an den Tätigkeiten auf einem Biobauernhof teilhaben. Von der Feldarbeit bis hin zu den Arbeiten im Stall dürfen uns Groß und Klein am Denggnhof begleiten. Auch die Herstellung von Milchprodukten, Traktorfahren und die Kühe auf der Alm besuchen bereitet den Kindern Spaß.

Kinderwelt

Kinderwelt

Für unsere kleinsten Gäste haben wir besondere Attraktionen am Denggnhof. Es erwartet Sie ein Abenteuerspielplatz mit Rutschen, Spielhäusern, Kinder-Kletterwand und vieles mehr. Im großen Garten mit Kinderpavillon haben die Kinder Platz zum Spieln und Toben.

Gästebetreuung

Gästebetreuung

Gerne lernen wir unsere Gäste persönlich bei einer Wanderung oder einem Ausflug kennen! Zum Denggnhof gehört eine hofeigene Alm im hinteren Weißpriachtal, in idyllischer Lage. Auch bei Grill- und Spieleabende verbringen wir gerne Zeit mit usneren Gästen!

Hofhund Bruno

Hallo Ich bin BRUNO,

 

... und ich bin der Haus- und Hof-Hund beim Denggnhof. Ich Bin 50kg schwer und ein richtig verschmuster Bär.

Ich Bin am 4 April 2015 in Kärnten geboren und seit Juni 2015 bei Conny und Sepp zuhause. Ich liebe das spazieren gehen und das Wandern auf der Alm und am allerliebsten fahre ich im Auto mit. Besonders liebe ich das Spielen mit den Kindern aber was ich gar nicht mag ist wenn mir jemand auf meinen buschigen Schwanz drauf tritt (dann Belle ich ganz laut)

Aber auch Leckerlis liebe ich, also wenn ihr mich besuchen kommt, dann denkt an mich! 🙂

 

Ich freue mich jetzt schon, euch im schönen Weißpriachtal am Denggn-Hof begrüßen zu dürfen

Bis bald euer Bruno

"Genießen Sie Ihren Urlaub bei uns am Denggnhof. Ich freue mich auf euch!"

(Hofhund Bruno)